Ich bin ein Tiger.

16.08.07

Nach der Aufregung vorhin wegen einer plötzlichen Blutung und der Fahrt ins Krankenhaus, sind wir nun wieder zu Hause eingetrudelt. Die Blutung kam wohl durch die Untersuchung vom Frauenarzt. Der hat mich ja gefragt, ob er die Geburt eventuell beschleunigen soll. Naja ich hab ja gesagt. Ich hoffe doch, dass die Wehen jetzt noch stärker werden. Mal sehen, ob das warme Bad wirklich Wunder bewirkt. Ich melde mich aber, sobald es los geht.

Ansonsten hier der Befund:

  • Köpfchen sitzt tief im Becken
  • Portio komplett verstrichen (Gebährmutterhals)
  • Muttermund ca. 2-3cm offen
  • fehlen nur noch ordentliche regelmäßige Wehen (ohne die könnte es noch ein paar Tage dauern)
16.8.07 16:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de