Ich bin ein Tiger.

15.08.07

Gestern hatte ich abends keine Lust mehr den Laptop zu starten. Das dauert immer so lange bis ich online bin.

Was war gestern? Eigentlich nichts Aufregendes. Ich war bei der Post und mit Frank einkaufen. Anschließend noch der obligatorische Spaziergang. Man muss eben alles versuchen. Das Einzige was passiert ist, mir sind während des Spazierganges beide Oberschenkel eingeschlafen. Kein schönes Gefühl sag ich da nur. Die Frage, die wir uns nun stellen ist, was war der Grund dafür. Mal schauen, ob das Heute auch wieder passiert. Bin ja Morgen beim Arzt wegen CTG, dann wird der erstmal ausgequetscht. 


15.8.07 11:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de