Ich bin ein Tiger.

13.08.07

Auch am heutigen Tag kann ich nicht über Fortschritte hinsichtlich einer baldigen Geburt sprechen. Der Kleine scheint sich noch prächtig im Bauch zu amüsieren. Naja, was soll's jeder Tag bringt mehr Gewicht mit sich. Habe Heute mal wieder meinen Bauchumfang gemessen. Jetzt sind es schon stolze 107cm. Wo soll das noch hinführen? Warten wir mal ab, vielleicht hat ja der kleine Spaziergang und die jetztige übermäßige Portion Milchreis mit Zimt ja Wirkung.
13.8.07 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de