Ich bin ein Tiger.

Es funktioniert. Supi. Das heißt, dass ich mich nun hier täglich verewige anstatt im Gästebuch. Mal sehen, was ich sonst noch so mit dem Programm anstellen kann.
13.8.07 11:50


13.08.07

Auch am heutigen Tag kann ich nicht über Fortschritte hinsichtlich einer baldigen Geburt sprechen. Der Kleine scheint sich noch prächtig im Bauch zu amüsieren. Naja, was soll's jeder Tag bringt mehr Gewicht mit sich. Habe Heute mal wieder meinen Bauchumfang gemessen. Jetzt sind es schon stolze 107cm. Wo soll das noch hinführen? Warten wir mal ab, vielleicht hat ja der kleine Spaziergang und die jetztige übermäßige Portion Milchreis mit Zimt ja Wirkung.
13.8.07 20:17


15.08.07

Gestern hatte ich abends keine Lust mehr den Laptop zu starten. Das dauert immer so lange bis ich online bin.

Was war gestern? Eigentlich nichts Aufregendes. Ich war bei der Post und mit Frank einkaufen. Anschließend noch der obligatorische Spaziergang. Man muss eben alles versuchen. Das Einzige was passiert ist, mir sind während des Spazierganges beide Oberschenkel eingeschlafen. Kein schönes Gefühl sag ich da nur. Die Frage, die wir uns nun stellen ist, was war der Grund dafür. Mal schauen, ob das Heute auch wieder passiert. Bin ja Morgen beim Arzt wegen CTG, dann wird der erstmal ausgequetscht. 


15.8.07 11:11


15.08.07

Der heutige Tag verlief wieder recht ruhig, bis auf den kleinen Wühlemax in meinem Bauch. Morgen geht's zum CTG. Ich hoffe, dass das Gerät mal mehr sagt. Außerdem würde ich schon gern wissen, ob der Kleine bereits ins kleine Becken gerutscht ist. Abends geht's dann wieder zum Pieksen. Mal sehen, ob die Nadeln dann mal ihre volle Wirkung zeigen. Ist auch immer eine nette Runde mit den ganzen anderen hochschwangeren Frauen.

 

 

15.8.07 21:07


16.08.07

Nach der Aufregung vorhin wegen einer plötzlichen Blutung und der Fahrt ins Krankenhaus, sind wir nun wieder zu Hause eingetrudelt. Die Blutung kam wohl durch die Untersuchung vom Frauenarzt. Der hat mich ja gefragt, ob er die Geburt eventuell beschleunigen soll. Naja ich hab ja gesagt. Ich hoffe doch, dass die Wehen jetzt noch stärker werden. Mal sehen, ob das warme Bad wirklich Wunder bewirkt. Ich melde mich aber, sobald es los geht.

Ansonsten hier der Befund:

  • Köpfchen sitzt tief im Becken
  • Portio komplett verstrichen (Gebährmutterhals)
  • Muttermund ca. 2-3cm offen
  • fehlen nur noch ordentliche regelmäßige Wehen (ohne die könnte es noch ein paar Tage dauern)
16.8.07 16:35


16.08.07

So jetzt geht's ins Bett, war ein aufregender Tag. Hoffentlich ist die Nacht ordentlich erholsam, dann kann der Knirps Morgen kommen.
16.8.07 21:46


17.08.07

In zwei Stunden sind wir wieder im Krankenhaus zum CTG. Mal sehen, was dabei rauskommt. Ich denke nicht, dass ich da bleiben werde, da die Wehen noch zu unregelmäßig sind. Teilweise sind zwar schon etwas Schmerzvollere dazwischen, aber das reicht mit Sicherheit nicht aus. Also ich melde mich dann heute abend nochmal (vorausgesetzt sie behalten mich nicht da).
17.8.07 15:09


 [eine Seite weiter]
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de